Dienstag, 13. Dezember 2005

4. Veranstaltung

Ich habe tatsächlich mal geschafft den Test "Meditation im Kaufhaus" durchzuführen. Jedoch bin ich erstaunt, dass es keinerlei Reaktion hervorgerufen hat. Jetzt ist meine Überlegung, dass es Herrn Schmid nicht um die Reaktion geht, sondern um die Durchführung. Die Schlussfolge ist, dass es ihm wohl primär darum geht, ob jemand diesen Test durchführt, ohne grossartig drüber nachzudenken, ob es sinn macht, einfach nur darin begründet, dass Herr Schmid es aufgetragen hat. Ich habe zwar im ersten Moment diesen Test nicht machen wollen, da es mir unlogisch und unsinnig erschien, wurde jedoch letztlich von der Neugier gepackt. Bin mal gespannt, welche neue Aufgabe uns heute erwartet.

16003882558

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:53
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:26
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:34
Die Sache, ob es Sinn...
Die Sache, ob es Sinn macht eine Übung zu machen oder...
Felicia.K. - 10. Jan, 17:56
5. Veranstaltung
Endlich haben wir die 12 w`s zusammen: welche, was,...
AndyC - 20. Dez, 20:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren